Telefondienst
Bei dir im Massagestudio klingelt das Telefon immer dann, wenn gerade alle am arbeiten sind?
Du ärgerst dich über falsch eingetrage Massagetermine?
Du hast schon öfter gehört, dass du telefonisch schlecht zu erreichen bist?
Du rufst einen Kunden zurück und kannst ihn nicht erreichen oder ärgerst dich, wenn er dir sagt: Das hat sich erledigt, ich habe schon einen Termin in einem anderen Massagestudio gemacht.
Wenn du eine oder mehrere dieser Fragen mit „ja“ beantworten kannst, ist vielleicht unser persönliches Call-Center die Lösung für dich.
Dein persönliches Call-Center
Wenn du unseren online Terminkalender abonniert hast, bieten wir dir Call-Center Dienstleistungen mit deutsch sprechenden Telefonistinnen an. Dadurch verpasst du nie wieder einen Anruf, so dass dir kein Termin mehr durch einen verpassten Anruf verloren geht. Auch das nervige Telefonklingeln im Studio, wenn gerade alle Masseurinnen am arbeiten sind, gehört der Vergangenheit an. So kannst du dich ganz auf deine Kunden konzentrieren.
Außerdem entfällt für dich das lästige Zurückrufen der Kunden, deren Anrufe du während der Massage verpasst hast. So wird dein Arbeitsalltag sehr viel entspannter. Du kümmerst dich um das Wichtigste: Deine Kunden.
Den Rest übernehmen wir!
Deine Kunden werden es dir danken!
Was wünschst du dir?
- mehr Trinkgeld?
- höheres Ansehen?
- mehr Kunden?
- höheren Umsatz?
- mehr Erfolg?
- weniger Telefonstress?
Hast du einen dieser Wünsche?
Dann erfüll ihn dir!
Das ist WIRKLICH nicht schwer !
Ganz einfach mit einem Online-System für Massagestudios!
Klicke hier auf den Button „Beratungsgespräch buchen“ und erfahre wie du dein eigenes Online-System bekommst!